Über Mich

Renate M. Niedermayr

Ich wurde 1974 in Steinhaus bei Wels als letztes von sieben Kindern geboren. Schon vom Babyalter an, war ich ein sehr kränkliches Kind. Mit den Jahren kam ich mehr und mehr mit natürlichen und alternativen Heilformen in Kontakt, welche mich in meiner Gesund-Werdung bzw. Gesund-Erhaltung sehr gut unterstützten. Der Zufall wollte es, dass ich durch meine Zahnärztin auf das Wissen und Tun der Kinesiologie gebracht wurde. Das Interesse war sofort geweckt.

Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie (Mann und 4 Söhne) auf einer kleinen Landwirtschaft in Neukirchen bei Lambach. Aus- und Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit.  Der Aufenthalt in der Natur ist eine große Energiequelle für mich. Weiters mag ich Musik (je nach Lust und Laune verschieden), kulturelle Veranstaltungen, Tanzen und Reisen.

Externe Dienste
Erlaubt das laden externer Dienste wie zum Beispiel der Google Maps Karte auf der Startseite.
Details >Details ausblenden