Ausbildung

Renate M. Niedermayr

2001/2002 absolvierte ich meine Ausbildungen in Touch for Health, Brain Gym und Allergie-Harmonisierung. Zudem machte ich erste sehr erfolgreiche Erfahrungen mit der Cranio Sacralen Ausgleichstherapie. 

2004 begann ich meine erste Energetiker-Ausbildung, welche ich 2009, unterbrochen von Karenzpausen, erfolgreich abgeschlossen habe. Ständige Herausforderungen im Alltagsleben und meine natürliche Neugierde führten mich zu weiteren Fortbildungen. So bin ich unter anderem seit 2013 Zertifizierte Sensitive Mediale Energetikerin. 2016 legte ich die Prüfung zum Practitioner für den Cranio Sacralen Ausgleich ab. 

2017 folgte die Ausbildung zur Numerologie – Zahlen als Schlüssel zu unserem Potential – ein unglaublich spannendes Thema. Im Sommer 2018 habe ich mir auch den Cranio Sacralen Co-Trainer erarbeitet.

2019 konnte ich in einem nächsten Ausbildungsschritt „Die Prinzipien der Kinesiologie nach Hugo Tobar“ erfolgreich abschließen. 

Externe Dienste
Erlaubt das laden externer Dienste wie zum Beispiel der Google Maps Karte auf der Startseite.
Details >Details ausblenden